Ostern im Kindergarten

Sternschnuppenfreunde - Verein der Freunde und Förderer der KiTa Sternschnuppe e.V.

Unsere Motivation
Wir als Förderverein stehen an der Seite unserer Kinder und unterstützen die Kita dabei, die Kindheit in der Sternschnuppe zu einer der schönsten Zeiten überhaupt zu gestalten.

Unsere Aufgabe
Wir stehen im engen Austausch mit der Kita-Leitung, den pädagogischen Fachkräften und dem Elternausschuss, um gemeinsam Bedarfe der Kita zu ermitteln. Des Weiteren unterstützen wir bei der Finanzierung ausgewählter Projekte und helfen tatkräftig bei der Umsetzung dieser wie auch anderer Projekte mit.

Unsere Mittel
Durch die Beiträge unserer Mitglieder, Spenden sowie Unterstützung bei gemeinsamen Aktivitäten werden finanzielle Mittel generiert, die alle vollumfänglich und zeitnah zurück in die Kita investiert werden und somit zu 100% den Kindern zugutekommen.

Du willst uns unterstützen? Gerne!
1) Finanziell über Mitgliedschaft, Spende, Onlineshopping:
Einfach Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und in der Kita abgeben bzw. Spende auf unser Konto überweisen. Oder ganze einfach bei Amazon Smile oder Bildungsspender unseren Verein auswählen und durch dein reguläres Onlineshopping ohne Mehrkosten für dich die Kita unterstützen.

2) Mische mit:
Bringe dich bei unseren Projekten tatkräftig ein.

Du willst mehr wissen?
Unseren Flyer findest du in der Kita oder hier.

foerderverein@kita-sternschnuppe.de

Die Sternschnuppen-Freunde

von links nach rechts: Tobias Portugall (Kassenwart), Manuel Meister (Beisitzer), Katharina Walch (1. Vorsitzende), Dominik Rathgeb (2. Vorsitzender), Nadine Staffa (Kassenprüferin), Marius Quinkhardt (Beisitzer)

Es fehlen: Beyza Diehl (Beisitzerin), Sarah Esmaeili (Beisitzerin), Anna Inanli (Beisitzerin), Martina Karch (Kassenprüferin) und Michelle Klein (Beisitzerin)